Felix Hoffmann arbeitet als Berater für Kommunikation und Beteiligung und lebt in Offenbach. Er ist im Landesvorstand zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortet die Finanzen. 

 

Dr. Matthias Klarebach ist promovierter Physiker und lebt in Feldatal. Er ist ein langjähriges Landesvorstandsmitglied und berät Bürgerinitiativen bei kommunale Bürgerbegehren. 

 

Markus Möller ist Soziologe und Politikwissenschaftler und lebt in der Nähe von Kassel. Er betreibt den Mehr Demokratie Online-Shop und ist im Arbeitskreis Nordhessen/Kassel aktiv. 

 

Dirk Oestreich ist Politikwissenschaftler, arbeitet als selbstständiger IT-Berater und lebt in Schlüchtern. Er ist ein langjähriges Landesvorstandsmitglied und berät kommunale Bürgerbegehren. 

 

Simone Däuwel studiert Politikwissenschaften, ist in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit tätig und lebt in Marburg. Seit Mai 2022 unterstützt sie den Landesverband in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

 

 

Folgt uns auf: