Angela Carstensen ist Rechtsanwältin. Sie lebt und arbeitet in Frankfurt am Main und setzt sich vor allem für eine Reform des hessischen Kommunalrechts und die Stärkung der Direkten Demokratie in Hessen ein. 

Thomas Fischer-Nerenberg ist Purser bei Deutschlands größtem Luftfahrtkonzern und lebt in Frankfurt am Main. Er verstärkt den Vorstand seit März 2020. 

 

 

Felix Hoffmann ist Soziologe und Politologe und lebt in Offenbach. Er ist Mitarbeiter bei Mehr Demokratie und seit 2018 auch Bundesvorstandsmitglied. Zuständig ist er für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Finanzen. [Weiteres...]

Dr. Matthias Klarebach ist promovierter Physiker und lebt in Laubach. Er ist ein langjähriges Landesvorstandsmitglied und berät Bürgerinitiativen bei kommunale Bürgerbegehren. 

 

Markus Möller ist Soziologe und Politikwissenschaftler und lebt in der Nähe von Kassel. Er betreibt den Mehr Demokratie Online-Shop und ist im Arbeitskreis Nordhessen/Kassel aktiv. 

 

 

Dirk Oestreich ist Politikwissenschaftler, arbeitet als selbstständiger IT-Berater und lebt in Schlüchtern. Er ist ein langjähriges Landesvorstandsmitglied und berät kommunale Bürgerbegehren. 

Jan Veil ist Sänger, Texter und Komponist und lebt in Frankfurt. In Zusammenhang mit seinem Widerstand gegen TTIP und CETA trat er Mehr Demokratie bei. Er ist im Arbeitskreis Südhessen/Frankfurt aktiv. [Weiteres...]